Seitenanfang

Startseite

Sprungmarken



Hauptnavigation



Zusatzinformationen

Banner: mitmachen.spd.de

Valid HTML 4.01 Transitional



Hauptinhaltsbereich

Sepp Weitzer berichtete über Leiharbeiter - MZ vom 14.03.2012



Sepp Weitzer beleuchtet für den SPD Ortsverein Neutraubling das Thema Leiharbeit aus den verschiedensten Blickwinkeln.

pdf

Hochwasser / Krisenstab / Katastrophenfall? / Die Koordination im Krisenstab mit Hr. Dr. Rolf Mehringer



"Eindrücke" von Sepp Weitzer, der gemeinsam mit Dr. Rolf Mehringer Abteilungsleiter für öffentliche Sicherheit und Ordnung die Leitung des Krisenstabes übernommen hatte.
Im folgenden Bericht möchte ich Ihnen/Euch aus meiner Sicht einen kleinen Überblick über die Situation als Leiter für den Hochwassereinsatz im Landkreis Regensburg vermitteln.

In Summe sind wir im Landkreis Regensburg mit einem blauen Auge davon gekommen! Die betroffenen Naabtal-Gemeinden und vor allem die betroffenen Bürger/innen benötigen dringend Unterstützung vom Freistaat Bayern oder vom Bund. Denn die Kommunen inkl. der Landkreis können dieses Ausmaß finanziell nicht abdecken!

Finden sie hier den Bericht. pdf
Und hier noch der Bericht der Mittelbayerischen Zeitung. pdf


__________________________________________________ Sepp Weitzer - beim Landkreislauf

SPORT:

Der Regensburger Landkreislauf 2010 war für mich der Punkt meine Sportschuhe wieder aus dem Schrank zu holen.

Finden sie hier den Bericht. pdf
Das Youtube Video dazu ist hier verlinkt





In Donaustauf bin ich beim Walhallalauf 2011 angetreten.
Dazu gabs einen Bericht in der MZpdf
__________________________________________________

LEBEN:


Fasching 2011 mit Antenne Bayern: Sepp verwandelte sich in einen blauen Außerirdischen.
Im Bild der Artikel aus dem Regensburger Wochenblatt. Mehr Bilder bei Antenne Bayern Sepp bei Antenne Bayern
__________________________________________________

Betriebsrat bei Krones:

Am Mittwoch den 20. Oktober war ich gemeinsam mit meinem Kollegen Werner Schrödl beim Betriebsrätetag in Bonn.
Zu unserer großen Freude konnten wir für den Gesamtbetriebsrat der Krones AG den Betriebsrats Preis in Silber entgegen nehmen.
Beworben hatten wir uns mit dem Projekt "Zukunftsorientierte Gestaltung der Beschäftigungsrahmenbedingungen für den Standort Deutschland".
Dank dieser Vereinbarung konnten wir in der Krise, mit 25 Prozent weniger Auftragseingang, die volle Belegschaft halten.
Presseberichte dazu finden sie hier von der Mittelbayerischen Zeitung
pdf
und hier vom Regensburger Wochenblatt
pdf

Meldungen

Banner: SPD Landtagsfraktion
Zum Seitenanfang